Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THEMA -- BLUT --

*******NGE
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THEMA -- BLUT --
Ein interessantes Thema für unsere Gruppenmitglieder.

Es kommt schon mal vor das bei einer Session Blut fließt. Durch die Bullwhip oder beim Spanking das die Haut aufreißt etc.

Wie geht Ihr damit um?

Behandelt Ihr die Wundstelle?

Lasst uns Eure Erfahrungen zukommen.
Blut
Zuerstmal passierts einfach.. ist ja alles kein Problem solang es keine Fleischwunde ist.
Wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt habe
benutze ich bei blutigen Stellen am liebsten Bepanthen und dann lass ich die Haut so lang frei bis es eingezogen ist.
Wenn man in der Natur draußen war und Dreck in die Wunde hätte kommen können benutze ich auch hin und wieder das normale Wunddesinfektionsspray.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.