Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUSIK BEIM PLAY bzw. EINER SESSION

*******NGE
915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MUSIK BEIM PLAY bzw. EINER SESSION
Gibt es eurer Meinung nach Musik bzw Stilrichtungen die Ihr bevorzugt

• keine Musik
• laute Musik, leise Musik
• bestimmte Musik


ist es für Euch wichtig? Oder wie handhabt Ihr das …..
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Musik
Werte Herrn, werte Damen!

Ja für uns gibt's es sie!
Wieso, deshalb!

Für mich persönlich, gibt es nichts abtörnenderes als quwatschende Zuschauer *hand5* mit doofen Kommentaren *gleichplatz*.
Oder Musik im Hintergrund von Foxmusik und Co!!
Wir haben es mit allem Möglichen probiert, damit ich abschalten kann.
Augen verbunden, Ohrenstöpsel, nichts hat zum Erfolg geführt, um keine Außengeräusche wahr zu nehmen.
Mein Gebieter hatte zu Anfang eine Box dabei mit Musik von Ramstein und.....

Jetzt kann ich endlich mit Stöpseln in den Ohren, Augen verbunden und lauter Musik fliegen.

Danke mein Gebieter.

O Bea *knicks*
******nsk Mann
152 Beiträge
Spezieller Sound
auf jeden Fall, speziellen Sound.
Auch hier sollte sich der Dom die Mühe machen und entsprechende Musik suchen/auswählen.
Ich bin auf Youtube fündig geworden. Mal nach BDSM Session Music suchen, zum Teil sehr außergewöhnliche Sounds.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Musik Auswahl
Wir haben uns zusammen hingesetzt und nach passender Musik geschaut.
Soll ja beiden gefallen.
Denn wzr haben beide Kopfhörer auf.
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
denken , da hat jeder seine eigene Methode.
Wir haben immer Musik dabei, von Klassig bis Black alles vorhanden und am liebsten laut.
Die Musik suchen wir zusammen aus und es kommen immer wieder neue Stücke dazu .
Leider hatten wir schon, dass einige über die Musik gemeckert haben, war uns aber egal. *smile*

Es sollte jeder für sich entscheiden was gebraut und gewünscht wird.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Peitschenrad
Deshalb eben Kopfhörer, schon aus Rücksichtnahme anderer Paare!
Somit kann jeder im Raum, seine eigene Musik hören.
Es fühlt sich keiner davon gestört.
Der SM Raum ist ja für andere Paare auch da!
Am Anfang als wir keine Kopfhörer hatten, haben wir mit den Paaren abgesprochen, ob es für alle in Ordnung ist.
O Bea
********nrad Paar
466 Beiträge
BlueRoses6972
Eben ,darum jeder wie er mag!
Wir mögen z.B. keine Kopfhörer!!!!
Gemeckert hatten die Swinger und nicht die BDSM`ler, die fanden die Musik gut!
Und Rücksicht nehemen wir sehr wohl auf andere!

Micaela
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Swinger
Tja, auch wir haben mit Swingen begonnen.
Ein BDSM ist für BDSM'ler und nicht zum Swingen da!!
Für jeden Swinger sollten die Regeln halt klar sein, wenn sie sich in einen SM Raum begeben.

Nicht reden,Sprich keinerlei Kommentare und Fragen während einer Saison
das Spiel beobachteten......
Leider fehlt da bei so manchen der Respekt und das Unwissen.
********nrad Paar
466 Beiträge
Siehst
Du, die Welt ist bunt. *regenbogen*
Das Thema Swinger und BDSM´ler wird noch so manchen Gesprächsstoff geben. Ist aber ja heute nicht die Frage, sonder Musik während Session.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.