Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHMERZ DURCH BRENNESSELN

*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHMERZ DURCH BRENNESSELN
Hallo zusammen,
in letzter Zeit taucht öfter das Thema Brennesseln auf ….

  • wer hat Erfahrungen mit Brennesseln?
  • Wer kann etwas über das Schmerzempfinden dazu beisteuern

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Danke, nunja ich erfuhr Brennesseln schon früh....
als sklave, der vor Jahrzehnten schon einer Lady gehörte, die Brennesseln allzugerne sowohl am gesamten Körper, aber auch liebendgerne als Beigabe am Gehänge, vor allem am Schniedel liebend gerne einsetzte....Als Bündel auch reibend, bis zum Schmerzorgasmus was dann immer weitere Strafen für meine "Unkontrollheit" hervorrief.

Strom war ein Mittel, was ehrlichgesagt, dort noch heftiger, vielseitiger an mir wirkte...So waren Ihre Spiele dahingehend gerichtet mich als sklave so zu verhören....Geständnisse zu erfragen, was hart, wie sehr schön, quälend an mir war.

Sie suchte speziell das Leiden, dort unten an mir, anderen sklaven...Jede Lust in Leiden zu schenken !

Wachs, Klammern, anderes rundeten es ab.

In dieser Zeit stand ich unter fester Herrschaft, ja es war sehr, sehr schön für mich, darf ich dies als sklave heute noch so schreiben.

Brennesseln haben was....Wird man zb. auch zwischen Bämen so gefesselt, dann mit Augenbinde, überall so gestreichelt.... *zwinker*
*******ria Frau
83 Beiträge
Mein Sub und ich haben schon Erfahrungen damit gesammelt, einmal auch bei dir in der Lounge *zwinker*

Von leicht streicheln bis stark reiben und Peitschen ist alles möglich, an so ziemlich jeder Körperstelle.

Ich liebe das Spiel damit...

Die Pusteln gehen je nach Intensität nach 1-2 Stunden bis zum nächsten Tag wieder weg.
Man sollte aber aufpassen, dass jemand nicht zu stark allergisch darauf reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.