Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor / Lehrer gesucht

Mentor / Lehrer gesucht
Ich hoffe der Bereich hier im Forum ist der passende..

Ich suche einen Lehrer / Mentor oder wie man es auch nennen mag, der mich in die Kunst des Bondage einführt.

Mein Wissen aus Büchern oder Youtube usw zu ziehen scheint mir zu unsicher, lasse mich aber gern eines besseren belehren!?

Ich möchte das erlernte nicht in mein Sexleben integrieren, sondern für meine passion die Fotografie nutzen.
Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Raum Augsburg findet der mich "an die Hand nimmt" und mir was beibringt.

Bin 42jahre alt und die einzige Erfahrung im Knoten ist das Schuhe zubinden.

Vg
Björn
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
In München gibt es einen Bondage Stammtisch - den Heureka. Die treffen sich einmal im Monat. Da findest Du sicher Gleichgesinnte, die Dir Tipps und Input geben.

LG Mistress Smart
******and Mann
208 Beiträge
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber ohne Bunny wirst du nicht viel Glück haben.
Auch bei Fesseltreffs nicht, bunnys suchen vor allem erfahrene Rigger.

Ist meine Erfahrung
******and Mann
208 Beiträge
Ja dann ist es ja kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.