Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Der Reiz an Online-Erziehung29
Ich stosse immer wieder auf den Begriff Online-Erziehung, egal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONLINE ERZIEHUNG / BEZIEHUNG

*******NGE
916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ONLINE ERZIEHUNG / BEZIEHUNG
was haltet Ihr davon?

Kann es funktionieren eine DOM/DEV Online Beziehung bzw. Erziehung ?

  • Habt Ihr Erfahrungen ?
  • Könnt Ihr es Euch vorstellen ?
  • Kann es funktionieren ?


****e59 Frau
3.511 Beiträge
Kann mir das für mich nicht vorstellen
Aber das ist ja nur meine kleine Welt *zwinker*
Ja sowas hatte ich schon mal, hielt aber nicht sonderlich lange da ich ein Mensch bin der reales braucht.
***is Mann
1.412 Beiträge
Geht gar nicht....
In meinen Augen ist alles ok - wenn beide Seiten drauf stehen. Ich denke, ich bin da ein Stück weit zu old -shool: für mich persönlich ist eine Session ohne direkten Kontakt zur sub undenkbar. Wäre mir persönlich zu sehr unterstützte Masturbation und zuwenig Aktion - Reaktion!

Mir würden dabei einfach zu viele Sinneseindrücke fehlen und die Möglichkeit dem Fehlverhalten der Devota körperliche Konsequenzen folgen zu lassen würde mich doch stark einschränken.

Auch fehlen Gestik, Mimik und Tonlage der Stimme um zu wissen, wo sich mein Gegenüber gerade befindet, ob ich sie auffangen oder Gas geben muß...

Für banale Aufgaben á la: "Geh nur mit deinem Mantel bekleidet zum nächsten Passbildoutomaten und lass dich dort nackt fotografieren..." ist online durchaus ausreichend.
*******ria Frau
83 Beiträge
Praktiziere ich immer wieder mal.
Kann neben realen Sessions sehr reizvoll sein, wenn beide ihre Spass dran haben und der/die Sub die Aufgaben gut umsetzt. *zwinker*
Eine reine Online Beziehung / Erziehung find ich sehr schwierig.
Selbst wenn man alle technischen Finessen nutzt.
Es bleibt meiner Meinung nach trotzdem relativ anonym.
Wo es sehr schön sein kann wenn man eine Fernbeziehung führt. Dann ist es ein schönes Instrument das ganze zu vertiefen und auch die Spannung zu halten.
Während meiner zwei Indienjahre war online damals eine der wenigen Möglichkeiten für mich, (quasi sexuelle) Kontakte nach Hause zu haben. So nach dem Motto "besser die Taube auf dem Dach als gar nix!"

Aber bevorzugen würde ich immer reale Kontakte!
Das ist eher nix für mich.
Eine Fernbeziehung ist schon schwierig genug... und rein online? Naja, da haben es Fakes sicher leichter jemanden zu finden... wer weiß schon, wer sich dann hinter 001011000111 versteckt *nixweiss*
Ich fahre auch auf der Straße ein Motorrad, anstatt mit einer Spielkonsole...
***er Mann
19 Beiträge
Online Erziehung mit Beweis
Natürlich ist auch für mich eine reale Session durch nichts zu ersetzen.
Trotzdem genieße ich auch mal eine Online Erziehung. Um das so real wie möglich zu gestalten ist für mich wichtig, dass ich Beweise der Ausführung liefern muss. Meist in Form von Bildern oder Ausführung direkt vor der Kamera. Als Sub "zwingt" mich das, die Aufgaben auch wirklich durchzuführen. Dann ist auch das gewisse "Kribbeln" da...
Ich verstehe aber auch alle, denen das nichts gibt.
****i3x Mann
5 Beiträge
Reale und Online Sessions sind sicherlich nicht miteinander vergleichbar. Liegt schon daran, dass der Körperkontakt fehlt und absolute Fixierungen gar nicht möglich sind. Dennoch finde ich Online Sessions und Erziehungen haben auch ihren Reiz. Da sind es dann andere Dinge die gemacht werden.
Oft geht real nicht, weil die Entfernung nicht passt. Aber mittels Cam und anderen Beweisen kann ja auch ein fast realer Kontakt aufgebaut werden.
Wenn beide dabei Spaß haben, dann ist es doch super schön - finde ich.
******Mue Mann
26 Beiträge
Denke ja
Hatte ich bereits und würde ich auch jederzeit wieder tun *zwinker*

Hat für mich durchaus einen besonderen Reiz.

Man kann ja dann regelmäßige Treffen vereinbaren - in der Zwischenzeit läuft alles "online".

Bin Switcher *zwinker*
*******8019 Mann
5 Beiträge
Ich denke schon, hat auch seine Reize und ich finde es auch sehr spannend.
Bin da auch sehr offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.