Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht in München

Rigger gesucht in München
Hallo, ich bin erfahren in Bereich Shibari/Kinbaku und habe schon bei einigen Workshops teilgenommen und will mich dahingehend weiterentwickeln. Stell mich gerne als Model zur Verfügung und suche einen neuen Wirkungskreis. Gerne würde ich wieder bei Workshops teilnehmen oder auf Fesseltreffen gehen.
Suche was langfristiges, denn nur wenn man sich gut kennt kann man sich weiterentwickeln...... *fessel*

Freu mich auf erst gemeinte Zuschriften.

Maxim aus Rosenheim
Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.