Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht

Rigger gesucht
Suche Rigger für Shibari im Raum Bamberg oder Nürnberg. Du solltest dich mit Shibari und der Wichtigkeit von Emotionen, der besonderen Verbindung, Vertrauen etc identifizieren können... Aussehen ist mir relativ egal 😊
Ich suche etwas festes. Evtl auch für Stammtische/Fesseltreffs.
Ich selbst bin schon ein erfahrenes Bunny. D/s ist mir wichtig. Genauso wie Vertrauen und Hingabe.
Weitgreifenderes wird es nicht geben, da ich wen an meiner Seite habe
******016 Paar
42 Beiträge
rigger gesucht
wir suchen rigger im Raum München. kann auch weiblich sein.
Dom B und Sub a
*********etish Mann
1 Beitrag
Rigger gesucht
hallo liebe BDSM & Bondage Bayern
Fotograf mit unerfahrenem bunny sucht Rigger für Hängebondage für (einmal-)shooting
Raum Nürnberg / Würzburg / Heilbronn (Frankfurt)
Bin für jeden Tip dankbar
lg
egon
*****ove Mann
4 Beiträge
Suche Bunny im Raum NBG/FÜ/ERL/BA
Als Begleitung zu regelmäßigen Besuchen eines Fesselltreffs in Erlangen suche ich eine seil-interessierte oder bereits eine seil-begeisterte Fesselpartnerin. Ich bin seit ein paar Jahren aktiv unterwegs, durch zu wenig Übungsmöglichkeiten aber noch weit davon entfernt ein Fesselprofi zu sein. Auch in der passiven Rolle habe ich erste beeindruckende Erfahrungen gesammelt.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Ich freue mich über jedes Anschreiben.
Grüße
Ropelove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.