Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPUREN von Peitsche etc.

*******NGE
916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPUREN von Peitsche etc.
Wie behandelt Ihr Euer Spuren, Wunden an der Haut bzw. Körper ?

...... verursacht von Bullwhips, Rohrstöcke, Paddel etc.

Lasst unsere Gruppenmitglieder an Euren Erfahrungen teilhaben.

Liebe Grüße

Eure O90 LOUNGE
***ja Frau
1.018 Beiträge
Arnikasalbe
oder Pferdebalsam sind meine Mittel der Wahl, wenn die Schwellungen sehr stark sind.
****ESm Mann
55 Beiträge
Erinnerungen
Wir lassen sie so wie sie sind, als Erinnerung an eine sehr geile Session. Und blutig ist es bisher noch nicht geworden....
Bei mir sieht man es eh nie so richtig lang ☹️ , bei meiner besseren Hälfte schon länger, sie wills auch viel heftiger/kann mehr vertragen, gierig nach mehr. Dressurgerte voll durchgezogen.....

Für uns sind es sehr schöne Erinnerungen die wir nicht missen wollen...
salben
also wenns mal zu heftig ist und was aufplatzt dann ganz übliches Bepanthen.
Ansonsten gerne Pferdesalbe falls diese mal nicht auffinbar ist Teufelssalbe Eis. Beide sehr kühlend, echt angenehm auf der beanpruchten Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.