Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau/Paar für FemDom Raum München

Suche Frau/Paar für FemDom Raum München
Die Vorstellung von einer Frau dominiert zu werden. mich auszuliefern, ihre sadistischen Neigungen zu befriedigen etc. macht mich wieder zu einem Pubertierenden, der noch nichts mit einer Frau hatte, total geil ist und sich vor Angst vor dm ersten Sex in die Hose macht! *haumichwech*

Dabei bin ich kein SM-Neuling. Auch nicht „zimperlich“. Kann auch „beide“ Seiiten (Switcher). Nur noch nie Sub bei einer Frau.

Ich habe kein spezielles Drehbuch im Kopf. Bin offen für die meisten Spielarten. Möchte einfach Neues wagen, expermentieren.

Suche Frau oder Bi-Paar oder Gruppe im Raum München, die Mitspieler suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.