Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUFGABEN FÜR SUBS, SKLAVEN & SKLAVINNEN

*******NGE
911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUFGABEN FÜR SUBS, SKLAVEN & SKLAVINNEN
wer hat gute Ideen?

Lasst uns Teilhaben über Euer "Play" z.B Eure Aufgaben die Eure SUBS oder SKLAVEN verrichten müssen.

Wie haben Sie/Er es umgesetzt ? u.s.w


Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Gespannt
Da bin ich sehr gespannt was
Hier folgen wird.
Bin da ja noch so unerfahren und lebe gerne hier theoretisch am geschriebenen
Mit

*knicks*Knicks
Robert
Also ich..
...als Sub oder wie er immer gerne sagt als Sklavin, hab täglich mindestens ein Selfie zu schicken.
Des weiteren will er meinen Tagesablauf grob wissen und wenn ich abends weg gehe muss unaufgefordert ein Selfie meines Outfits geschickt werden.
Dann gibt’s noch Sonderaufträge in Form von Videos oder Bilder.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Meinst du Aufgaben während einer Session oder Pflichten innerhalb einer Beziehung?
*******Thom Mann
99 Beiträge
Die klassische einfache Aufgabe ist doch Sub(m/w) mal die Unterwäsche weg zu nehmen *g*
Da wird der Alltag gleich viel spannender.
Ich sehe Aufgaben immer als Vorbereitung auf die Session an.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****S66:
Ich sehe Aufgaben immer als Vorbereitung auf die Session an.
Das sehe ich auch so. Die Aufgaben sollten ein Ziel im Auge haben, das sub/Dom nutzen kann um besser zu leben oder zu erleben.

Z.B. sub bekommt die Aufgabe tägliche Dehnübungfen zu machen um beweglicher zu werden für Suspensions.

Bewegungstraining zur Gewichtsoptimierung kann auch vorkommen wenn unnötige Pfunde die Seilarbeit behindern.

zum Training für analen Verkehr können Dehnübungen angezeigt sein und Stunden vor der Session Spülungen. Dazu ist eine Regelung des Ernährungsfahrplans sinnvoll wenn sub das noch nicht von selbst organisiert hat. 8 Stunden vor einer Session ist nur minimale Ernährung gestattet wenn überhaupt. Zu Essen gibt es dann als Belohnung.
*********evot Mann
131 Beiträge
Von unterwegs...
von einem meiner Kontakte bekomme ich ab und an die Aufgabe Outdoorbilder anzufertigen und zu übersenden, wenn ich unterwegs bin.
Es ist immer recht spannend einen geeigneten Ort zu finden und dann die Reaktion auf die Bilder abzuwarten.
Also mein Herr hat mir aufgetragen meine intim Muskulatur zu trainieren. Abwechseln trage ich eine bestimmte Stunden Zahl einen Plan dann ein Tag pause dann kugeln wieder pause. Und das immer im Wechsel.
******ett Paar
629 Beiträge
Weitere Tipps für den Alltag
Ich wäre dankbar, wenn noch mehr erfahrene Doms und Subs ihre Erfahrungen und Ideen posten würden. Speziell suche ich Tipps für kleinere Aufgaben, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen. Ziel ist es, dass meine Sub einen gewissen Grundlevel von Geilheit behält.

Danke für Eure Ratschläge!
Stefan von Pornduett
******016 Paar
42 Beiträge
sie schreibt
Aufgaben für den Alltag?
Ist das nötig?
Jeder lebt sein BDSM wie DOM es möchte und für gut befindet. Mein Herr gibt keine täglichen Aufgaben, vermutlich sieht er die Notwendigkeit nicht.
Ich liebe meinen Herrn und habe mich an ihn verschenkt. Ich bin dankbar, dass er dieses Geschenk angenommen hat und mir seine Dominanz gewährt. Aus meiner Sicht hat er keinerlei Bringschuld mir gegenüber, muss seine Dominanz nicht beweisen. Ich erhalte mir sein Interesse durch durchdachtes Verhalten. ER muss nicht fordern, ich muss liefern.
Unterwäsche wegnehmen? Wozu? Ich weiß, dass ich zugänglich für ihn sein muss, also werde ich sicherlich keine Unterwäsche tragen. Es gibt Rituale die begonnen werden, von ihm wohlwollend anerkannt wurden und aus dem Alltag nicht mehr weg zu denken sind. Ich möchte seine Dominanz und Zufriedenheit, also liegt es nicht zuletzt an mir. Wenn ich in der Lage bin ihm das Gefühl zu geben ihm weit unterlegen zu sein und seine Wünsche zu erfüllen ohne seine Anweisung ist er überlegen und gibt mir diese Dominanz.
Mir reicht die Erinnerung an die letzte Session oder seinen Blick um meine Geilheit 24/7 am Leben zu halten.
Wie gesagt, jeder nach seiner Facon ... ich bin dankbar, knie gedanklich immer zu seinen Füßen und würde meinen geliebten Besitzer gegen nichts und niemanden eintauschen.
@*********hrin was denkst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.