Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
753 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking & SEX

*******NGE 
ThemenerstellerGruppen-Mod499 Beiträge
*******NGE ThemenerstellerGruppen-Mod499 Beiträge 

Spanking & SEX
Hallo Gruppen Members.

Gehört es für Euch zusammen >> "SPANKING & SEX"

Man liest und hört ja immer öfter das es einfach dazu gehört beim Spanking auch Sex zu haben.

Wie seht Ihr das ?


Liebe Grüße Eure O90 Lounge
********nrad 
429 Beiträge
Paar
********nrad 429 Beiträge Paar

Ich
persönlich finde es mega, wenn bei einer schönen Session der Sex dabei ist.
Nur leider in den BDSM Lokation nicht so gern gesehen.

Micaela
*********6972 
836 Beiträge
Paar
*********6972 836 Beiträge Paar

Spanking, Sex?
Zu Beginn von unserem Weg im BDSM (Spanking) Bereich, war es für mich immer ganz, ganz wichtig auch ne sexuelle Stimulation zu haben.(Fingern, Vibrationen) oder danach Sex zu haben. Beim Spiel haben wir überhaupt keinen Sex , im Sinne von *popp*.
Mittlerweile brauche ich beim Spiel so gut wie keine sexuellen Stimulationen mehr, nur sehr selten.
Wichtig dabei ist mir die Umgebung, Musik!! Das richtige Werkzeug zum Spielen! *peitsche* *spank* *fessel* So kann so abschalten und fliegen ohne Sex.
LG O Bea *knicks*
********nrad 
429 Beiträge
Paar
********nrad 429 Beiträge Paar

Das ist bei mir schon auch so, BlueRose6972,ich fliege oft und liebe es ,ich möchte es nicht mehr missen .Nur Sex gehört bei uns einfach dazu. *ja*
*********6972 
836 Beiträge
Paar
*********6972 836 Beiträge Paar

Sex
Es ist doch schön, das es bei euch dazugehört. *ja*
Ich habe schon so oft gehört, daß Mann dann ein Problem damit hat in nem Club abzuschalten.Ich sehe auch gerne zu, wenn gespielt wird. Sex vor anderen zu haben, ist bei vielen auch ein Problem, habe ich mir sagen lassen. Sie haben dann den Kopf dafür nicht frei, da andere zusehen.
Wobei Sex jeder anders definiert! *ja* Ich bin jetzt mal per.von Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr ausgegangen. Wenn mein Gebieter Lust hat dann Diene ich ihm auch. *blowjob*
Und ganz ehrlich, wenn ihr Sex in nem Club haben wollt ist das doch euer Bedürfnis. Ich persönlich finde es schön.
Sex ist was wunderschönes und niemand hat das Recht zu bestimmen wann wir es im Club tun, oder ob wir es nicht tun.
LG Bea *schmetterling*
*********hrin 
122 Beiträge
Frau
*********hrin 122 Beiträge Frau

Sex und Spanking
Sind für mich zwei getrennte Dinge. Klar ist beides schön aber es gibt auch Menschen die ich niemals Spanken würde, mit denen ich aber gerne Sex habe. Und natürlich auch umgekehrt Menschen, denen ich mit Freude den Hintern versohle, mit denen ich aber keinen sexuellen Kontakt möchte.
Und manchmal bin ich zwar in der Stimmung für das eine aber nicht für das andere.