Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4987 Mitglieder
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking & SEX

*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking & SEX
Hallo Gruppen Members.

Gehört es für Euch zusammen >> "SPANKING & SEX"

Man liest und hört ja immer öfter das es einfach dazu gehört beim Spanking auch Sex zu haben.

Wie seht Ihr das ?


Liebe Grüße Eure O90 Lounge
********nrad Paar
466 Beiträge
Ich
persönlich finde es mega, wenn bei einer schönen Session der Sex dabei ist.
Nur leider in den BDSM Lokation nicht so gern gesehen.

Micaela
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Spanking, Sex?
Zu Beginn von unserem Weg im BDSM (Spanking) Bereich, war es für mich immer ganz, ganz wichtig auch ne sexuelle Stimulation zu haben.(Fingern, Vibrationen) oder danach Sex zu haben. Beim Spiel haben wir überhaupt keinen Sex , im Sinne von *popp*.
Mittlerweile brauche ich beim Spiel so gut wie keine sexuellen Stimulationen mehr, nur sehr selten.
Wichtig dabei ist mir die Umgebung, Musik!! Das richtige Werkzeug zum Spielen! *peitsche* *spank* *fessel* So kann so abschalten und fliegen ohne Sex.
LG O Bea *knicks*
********nrad Paar
466 Beiträge
Das ist bei mir schon auch so, BlueRose6972,ich fliege oft und liebe es ,ich möchte es nicht mehr missen .Nur Sex gehört bei uns einfach dazu. *ja*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Sex
Es ist doch schön, das es bei euch dazugehört. *ja*
Ich habe schon so oft gehört, daß Mann dann ein Problem damit hat in nem Club abzuschalten.Ich sehe auch gerne zu, wenn gespielt wird. Sex vor anderen zu haben, ist bei vielen auch ein Problem, habe ich mir sagen lassen. Sie haben dann den Kopf dafür nicht frei, da andere zusehen.
Wobei Sex jeder anders definiert! *ja* Ich bin jetzt mal per.von Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr ausgegangen. Wenn mein Gebieter Lust hat dann Diene ich ihm auch. *blowjob*
Und ganz ehrlich, wenn ihr Sex in nem Club haben wollt ist das doch euer Bedürfnis. Ich persönlich finde es schön.
Sex ist was wunderschönes und niemand hat das Recht zu bestimmen wann wir es im Club tun, oder ob wir es nicht tun.
LG Bea *schmetterling*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Sex und Spanking
Sind für mich zwei getrennte Dinge. Klar ist beides schön aber es gibt auch Menschen die ich niemals Spanken würde, mit denen ich aber gerne Sex habe. Und natürlich auch umgekehrt Menschen, denen ich mit Freude den Hintern versohle, mit denen ich aber keinen sexuellen Kontakt möchte.
Und manchmal bin ich zwar in der Stimmung für das eine aber nicht für das andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.