Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht Sub

******and Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Herr sucht Sub
hallo zusammen,
dann will ich mal diesen Thread eröffnen. Ich suche für eine Spielbeziehung eine Partnerin.
Ich komme aus dem PLZ 84, und es wäre schön wenn du auch aus der Nähe wärst.

ich liebe es mit einer Frau zu spielen, und gemeinsam ihre grenzen zu erkunden und zu erweitern.

Solltest noch Interesse oder sogar mit Shibari haben wäre es perfekt. habe da leider noch keine Erfahrung, aber möchte mich den Seilen näheren und mit lernen mit Ihnen umzugehen.
Würde mich freuen wenn ich das Interesse geweckt hätte.
lg
Bayerman
Mathias
Hallo Matthias, willkommen in der Gruppe. Ich geb Dir mal ungefragt einen Tipp. Schau Dir mal die verschiedenen Stammtische an. Geh hin und sei einfach DU. So lernst Du tolle Menschen kennen. Vieleicht auch eine Frau die zu Dir passt!

LG Hermann

p.s. Erstmal zählt der Mensch, in Deinen Fall die Frau. Der Rest kommt von alleine, wenn die Chemie stimmt. Du wirst keine Sub finden, sie findet Dich 😉

Nix für Ungut!
*********esire Paar
88 Beiträge
Danke, Hermann. Den Tipp mit den Stammtischen befolge ich längst. *zwinker* Ich hatte auch schon unterhaltsame, aufschlussreiche und anregende Gespräche. Passende Spielgefährtinnen waren aber leider noch nicht dabei.

Zum P.S., deswegen auch der Beitrag von mir. *zwinker*

LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.