Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & das Herz

*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM & das Herz
Hier in diesen Thread geht es um die emotionale Seite, Gefühle, Liebe in Verbindung BDSM.

  • Wie haltet Ihr es?
  • Gehört dazu Liebe?
  • Geht es auch Ohne Gefühle?
  • Kann man bei einer Session das Gefühl ausschalten?


Viele Fragen & Viele Antworten
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
Sind seit 23 Jahren zusammen und vor ca 13 Jahren zum BDSM gekommen.
Unsere Liebe ist viel tiefer und inniger geworden und das gegenseitige Vertrauen ist grenzenlos .
Sympathie muss zumindest da sein sonst funktioniert es nicht in einer Session,zumindest bei uns.
*******mma Frau
2 Beiträge
Bondage
Hallo
Ich könnte mir auf alle Fälle ein reines Bondage-Team vorstellen, Freundschaft einen Rigger mit dem man Vertrauen aufbaut und sich regelmäßig zum fesseln trifft weil es beiden gefällt ohne dabei das sinnliche und innige auszulassen aber eben man mit Anderen eine Partnerschaft hat. Beim Tanzen gibt es doch auch ganz viele solcher Tanz-Paare die einfach nur das verbindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.