Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr gemerkt das Ihr eine masochistische Ader habt

*******NGE
911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann habt Ihr gemerkt das Ihr eine masochistische Ader habt
Hier könnt Ihr etwas von Eurer Devoten / Masochistischen Neigung erzählen & Fragen dazu stellen.

Liebe Grüße

O90 LOUNGE
********nrad Paar
466 Beiträge
Ich
hab es schon in meiner Jugend gemerkt. Beim Sex fehlte mir immer was ,es füllte mich nicht aus. Meine Phantasie spielte mir immer Szenarien vor die mich erregten. Aber immer wenn ich mich einem Patner öffnete ,ward er gesehen.
So richtig ausleben kann ich es erst die letzten 13 Jahre mit meinem Dom und Ehemann,dafür Danke und liebe ich ihn.

Peitschenrad (w)
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Nun ich tickte immer anders....
In der Schule gab es für seinen Sohn nie einen zweiten Platz im Sport, nur der erste galt.....Sonst wurde ich mind. 14 Tage als sein Sohn ignoriert..... SCHLIMMER ALS JEDE KÖRPERLICHE STRARFE....wurde ich in jungen Jahren durch eine ehemalige Krankenschwester, später profess. Herrin auf Ihre Art zum Maso gemacht...

Genitalreizstromverhöre, bis Nadeln, anderes, empfand ich als sooo schön, einfach leiden zu dürfen....

Weibliche Unnahbarkeit, eigene Hilflosigkeit, gefesselt sein, dann dort unten wirkliche gesteuerte Qualen zu erleiden....Meine ART von Maochismus....Oder auch zu neuem, wo Leiden zur schönen Sache einen glücklich macht....
********ly86 Frau
17 Beiträge
Durch den Herrn...
Meine masochistische Ader kam durch meinen Herrn zum Vorschein. Er fing langsam an und ich merkte, dass ich immer mehr wollte. und durch die Schläge auf meinem Körper zu einem Orgasmus zu kommen ist der Wahnsinn. *g*
So ist es auch mit der devoten Seite. Zuerst wollte ich einfach nur "manchmal" dieses Gefühl genießen können und versuchen mich fallen zu lassen. Mal für eine Seassion eine Sub zu sein würde reichen. Ist vielleicht auch so. Aber durch meinen Dom bin ich jetzt 24/7 Sub und es ist intensiv und schön zu gleich. Als hätte ich nie was anderes gewollt. und Möchte auch nichts anderes mehr...
*******iger Frau
68 Beiträge
In der frühen Jugend
In meinem ersten 'Erwachsenen Fantasien' war ich bereits in meinem Kopf die unterworfene und schon als Kind ließ ich mich gerne fesseln und danach "foltern" also kitzeln und so.

Naja also bei mir war es irgendwie schon immer irgendwo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.