Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Bondage mit Behinderung24
Ich durfte auf hedonistischen Parties schon Feiernde im Rolli erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linksammlung zum Thema Bondage

*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Linksammlung zum Thema Bondage
Hier könnt Ihr mal alle Links den Gruppenmitgliedern zukommen lassen zum Thema Bondage.

Vielleicht ist für den einen oder den anderen noch was Informatives dabei

Grüße O90 LOUNGE
*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Links zur Behandlung von Seilen
Unser Gruppenmitglied heartdiver75 Heartdiver75

hat zwei Tips beigetragen.
http://q-shibari.de
http://q-shibari.de/seilkunde/

Hier findest Du Anleitungen zur Behandlung von Jute- und Hanfseilen.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Mögliche Gefahren von Bondage
Auf dieser Seite hat Ater Crudus die möglichen Gefahren von Bondage sehr gut zusammen gefasst.

https://www.sensual-contact. … dage-gesundheit-und-risiken/

Nach der Lektüre dieser Seite wird hoffentlich dem ein oder anderen klar, wie wichtig es ist sich "das ganze" von jemandem beibringen zu lassen..
********asen Paar
145 Beiträge
Rope-bottoming Guide
Hier ein sehr interessanter Link zum Thema Rope- bottoming von Clover

http://kinkyclover.com/resources/rope-bottom-guide/
Ich weis nicht ob der Beitrag passt?
Werbeposting wurde entfernt

Das ist keine Info zu einen INFORMATIVEN LINK
*modda*
*****ari Mann
174 Beiträge
Self-Check beim TK
Tolle Idee mit der Linksammlung! Da trage ich doch gerne was zu bei. Vielleicht erstmal was als Ergänzung zu dem Link von Schmerzhasen:

http://www.secondfloorlotuss … ategies-bottoms-perspective/

Hier geht es speziell darum, was man als passiver Part tun kann, um einen TK zu checken. Finde ich auch als aktiver Part sehr interessant
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Covern..
Ist nach meiner Ansicht nicht nur beim bondage oder BDSM sinnvoll und wichtig..

Natürlich bietet es keine absolute Sicherheit..

Aber wenn das gegenüber auf deine Information "ich lass mich covern" mit "du traust mir wohl gar nicht.. So wird das nix mit uns" reagiert...
Würde ich mir Gedanken machen..

http://q-shibari.de/2015/10/27/covern-ist-wichtig/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.