Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Seile bearbeiten --- ABER WIE ???

*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Seile bearbeiten --- ABER WIE ???
Hallo zusammen.

Ich möchte hier mal etwas Information für unsere Mitglieder bereitstellen zum Thema "SEILE"

Wer hat Erfahrung mit der Bearbeitung von den Bondageseilen?

Jeder macht es anders....

Wäre schön hier eine Info Sammlung bereitstellen zu können.

Liebe Grüße O90LOUNGE*herz2*
Ich bin da eher der Pragmatiker
Meine Seile sind meistens aus Kunstfasern, allenfalls mal aus Baumwolle. Das hat den großen Vorteil, dass man sie guten Gewissens in die Waschmaschine werfen kann, was letztlich einfach eine saubere Sache ist.
Mir ist klar, dass Naturfasern für manch einen sozusagen das Liber Sapientiae der Bondage-Seile sind. Aber mir geht es vorwiegend um leichte Pflege und Robustheit *g*
Und schön tüddeln kann man mit dem richtigen Kunstfaserseil auch - sogar in Bunt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.