Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLGEMEINE QUASSELECKE

*******NGE
911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLGEMEINE QUASSELECKE
hier könnt Ihr Euch unterhalten mit allgemeinen Themen.
Lustiges - Skurriles etc.

Dieser Thread kann nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden

Viel Spaß

Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE*herz2*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ropemarks?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
0815 Hanf aus Japan. .
Tja.. Sowas bekommt man, wenn man auf englisch einen japanischen Kollegen bittet Hanf für Körper Schmuck (wollte shibari nicht nennen. . Vor dem Kollegen. .) Mit zu bringen. ..

Jetzt muss ich mal schauen, was ich damit mache..
Eine Idee hätte ich schon. .
*******sha Frau
135 Beiträge
Naja, sieht nach einiges an Arbeit aus, wenn du was gescheites draus machen willst... *yo*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Katzen...
Baum damit bauen....
Sieht ja übel aus.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich schmeiß' mich wech... mit Augenbinde fühlt sich das total anders an! Wer hätte es gedacht! *haumichwech*

Danke für den Lacher des Tages... *top*

"Er"
*****ari Mann
174 Beiträge
SoG bashing
Ok, wenn wir schon beim Fifty Shades bashing sind hier mal zwei (englische) Videos von einem meiner Lieblings-Channel auf youtube (nur, falls Ihr die noch net kennt) *g*




*******t27 Mann
17 Beiträge
Erlernen und umsetzen
Guten Morgen
Ich hoffe ich bin hier richtig das was ich suche .

Ich möchte mich intensiv mit Bondage auseinandersetzten , daher suche treffen mit erfahrenen Riggern die mir den Weg dazu zeigen auch einer zu werden .
Gerne möchte ich mich aber auch selbst als bunny zur Verfügung stellen und Seil auf der Haut spühren .
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen .
Dankeschön vorerst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.