Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

*******NGE
911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER
Hier gibt es Platz das jeder sich kurz vorstellen kann. *tipp*

Liebe Grüße
Eure O90 LOUNGE *herz2*
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
Wollen uns kurz vorstellen, für alle die uns noch nicht kennen.

Wir sind seit über 23 Jahren zusammen und sind vor ca 12 Jahen dem BDSM verfallen.

Vor ca 2 Jahren hat Micaela ihre Vorliebe zum Bondage entdeckt,vorallem zum Hängebondage.

Wir hoffen hier auf einen regen Austausch und den ein oder anderen neuen Tipp zu bekommen.

Lg Micaela und Jürgen
Auch von uns....
...ein kurzes "hallo" in die Vorstellungsrunde...

..seit nunmehr 2 1/2 Jahren sind wir jetzt zusammen und von Anfang an war SM eine fester und zentraler Bestandteil unserer Beziehung.

Wir freuen uns hier auf neue Bekanntschaften, anregende Themen und interessante Beiträge.


Viele Grüße,
Stefan & Cleo
******nsk Mann
152 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in diese gruppe.
seit vielen jahren liebe ich das spiel mit bdsm kontex.
freue mich auf interessante kontakte und gedankenaustausch.

lg thomas
Hallo in die Runde
So dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin ein Rheinländer der nun in Bayern lebt und nun BDSM mit Bondage verbinden möchte, deshalb Freudenschrei mich auf eine Intressante Gruppe mit regen Austausch und Stammtischen.

LG
Duplo_70
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
seid meinem 23 Lebendsjahr erstmals sklave...
Grüße ich Sie mit einer Kurzen Beschreibung meiner Person.

Nun, eben mit 23 Jahren lernte ich eine wundervolle Freundin, durch Iher Suche eines passiven Freundes, durch das Münchner Stadtmagazin kennen.... Meine Anmeldung zur Meistrschule, Ihr beruflicher Weggang nach Flensburg trennte uns leider.

Dann kamen Zeiten, wo ich auch unter anderem eine doch härter agierende Herrin kennenlernen durfte, für dies ich Ihr heute noch dankbar bin, mir zumindest ein wenig den Maso in mir etwas entlockt zu haben.

Drei Paare, einmal beide dominant, welches mich zur analhure formen wollte, trennte sich leider untereinander, bevor ich richtig in Ihren Dienst kam. Kurze Zeit später durfte ich als zweiter sklave eines Femdompaares als sklave, aber auch als Tänzer dienen....Meine Leidenschaft, dies wie anderes, auf ganz wundervolle Weise erleben, so miterleben, wie schön man wirklich DSleben könnte, wollen dies beide !

Es folgte ein eigenes Hoffen nach einer Eheherrin wo die große, tiefe Liebe mit meinem absolut vorhandenen sklaven gelebt werden könnte....Nur wer sucht, findet selten....So gab es Spielbeziehungen, wie aber auch Vanillabeziehungen, wo ich aber erfahren mußte, daß einmal sklave immer sklave auf mich allzutreffend zutrifft.

Dies tut auch mir weh, mache daraus keinen Hehl, daß ich es bedaure für Die, wo nie dadurch meine ganze Person erreichen, weil der sklave allzutief in mir lebt.

Dennoch, ich bin absolut keiner der sklaven die sich jeder Dom vor Ihre Beine begiebt, nur um bespielt zu werden, da bin ich viel zu stolz, zu konsequent, hart zu mir selbst....Die wo meine Seele erreicht, der gehöre ich, mit meiner ganzen Person als sklave.....In Treffen, in Gedanken, in all meinem Denken und Fühlen.....

Mann, sklave, heute mit deutlich besserer Figur, ist mobil, mit sehr viel zusätzlicher Zeit, realtiv flexibel, in Hoffnung, Ihr zu begegnen, oder auche einem Paar, Sie in jedem Fall aktiv, dominant, die zwar nie unmenschlich, dennoch auch konsequent, sich Ihr Ziel setzen....Mich gerne zu einem für Sie absolut passendem sklaven zu formen, der Sie mit Stolz erfüllt. *tanz* *zwinker*

Danke, vollerhoffnung.... *wink*

Das Hoffen, meine ganze sklavenseele, meine Dienstbarkeit, aber auch das Leidenwollen, das Erfahren von Grenzen unter einer gerne reiferen Lady zu erfahren, die klar Ihre Vorgaben, Wünsche konsequent durchsetzt, davon träume ich noch heute....

35 Jahre nach meiner
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Auch wir stellen uns vor!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind seit vielen Jahren ein paar und leben auch genauso lange unseren SM einmal mehr, einmal weniger intensiv aus. Für uns ist SM kein Lifestyle Trend sondern fester Teil unseres Lebens wobei Sadismus und Masochismus wesentlich stärker ausgeprägt ist als der Dom/Dev Teil.

Wir freuen uns auf interessanten Austausch in dieser Gruppe.

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
********tasy Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich auch neue Kontakte und Erfahrungsaustausch, bin schon seit langem in der Szene Unterwegs und kein unbeschriebenes Blatt mehr
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Ich flechte und knote schon seit Jahrzehnten. .

Tja und seit letztem Jahr sind meine Arbeiten meist nicht mehr vegetarisch. ..

In meinen Alben Fotoalbum "Fancywork s" von Palstekknoten und Fotoalbum "Fancywork l" von Palstekknoten seht ihr, was ich schönes mit Seilen zaubere. .


Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
****o37 Mann
172 Beiträge
Hallo erst mal
Hi,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ab jetzt verstärke ich die Männerfraktion,... wie so oft. Das Thema Bondage hat für mich zum einen einen ästhetischen Reiz, zum anderen das Machtgefälle, das Wissen die Situation zu bestimmen.
Ich freue mich auf interessante Themen und auf das ein oder andere Treffen.
Jürgen
Vorsichtige Grüsse
und ein aufrichtiges Danke-schön für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme hier.

Vieles über mich kann man auf meinem Profil nachlesen - mit Absicht aber sicher nicht Alles. Wer mag, der ist gerne eingeladen nachzufragen.

Was mich gerade in diese Gruppe treibt ist der Wunsch, erste passive Erfahrungen im Bereich Bondage vorsichtig weiter auszubauen:

Binde mich - führe mich zu mir!

Binde mich - lass mich ganz nah bei mir sein!

Binde mich - näher an Dich!

Binde mich - lass mich in Seilen frei sein.
****o34 Mann
3 Beiträge
Gruß aus Würzburg
Hallo,
bin neu im Forum..
Möchte mich hier austauschen und Leute aus der Region kennenlernen..

Bin eher Neuling in der Richtung.. hab aber schon rumprobieren können aber eher soft..
Mehr Infos von mir gerne auf Nachfrage..


Grüsse
*******sha Frau
135 Beiträge
Deva Bhusha
Tantramasseurin, Sexualbegleiterin und schon seit einigen Jahren mit Seilen und der Verbindung von Tantra und BDSM, tiefer Berührung, jeglichem Bodywork und Kunst spielend...
Bin nicht unbedingt scharf auf die klassischen Sklaven und Schwarzklischees... Das langweilt mich... Bin bunt, vielfältig, verspielt, kreativ, switchend, herzhaft und witzig...
Und ich suche unter anderem Austausch zum nimner auslernen und genießen...
*********ve75 Mann
257 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Gleich mal vorweg,
Ich werde mich hier vorstellen und das total ehrlich, wer es nicht lesen will bitte weiter scrollen.
Bin aus der Nähe von Ingolstadt Richtung Vohburg, verheiratet mit zwei kleinen Kids. Bin hobbyfotograf und freizeitrigger....was bedingt durch Zeitmangel einfach so ist. Bin eher devot und leicht maso, aber auch bischen dominant und wenig sadistisch. Aber def. Dem Bondage verfallen.....einfach toll zu Fesseln und zu merken wie der wehrlose Part sich mehr und mehr entspannt und sich hingibt.....solche Momente dann auf Bild zu bekommen ist für mich einfach gefühlvolle Kunst mit Vertrauen.
Es gibt so viel mehr wir Vorlieben und Neigungen.. ..aber das bei Interesse und näheren Kontakt.
Ich hoffe ich kann mich hier für ein bringen und freue mich auf tolle Zeiten hier.
LG
Robert
***ja Frau
1.010 Beiträge
Erste Bondage-Erfahrungen
durfte ich machen und Stelle fest: Das kann süchtig machen. Das Geräusch, wenn die Seile durch seine Hände gleiten, das Gefühl der Seile auf der Haut. Einfach Freiheit...

Bin gespannt auf die Gruppe!
Liebe Grüße
Rinja
******ann Mann
27 Beiträge
Guten Abend zusammen, ...
erstmal danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir, ich bin Single, 26, lebe in Augsburg und bin Switcher, weil ich einfach die Abwechslung brauche und der Spaß der Frau für mich eigentlich über allem anderem steht! Soll also heißen, wenn sie die dominante Rolle übernehmen möchte - bitte, möchte sie aber von mir geführt werden, so hab ich damit auch überhaupt keine Probleme, da die dominante Seite sowieso stärker ausgeprägt ist, trotzdem könnte ich mir aber auch gut vorstellen die devote Seite etwas mehr zu fördern!
Das ganze Thema BDSM interessiert mich schon sehr lange nur hatte ich bis jetzt relativ wenig Möglichkeiten es auszuleben und neues zu probieren, da es oft meinen Ex- Freundinnen zu viel wurde oder sie damit gar nicht klar gekommen sind.
Wer weiß, vielleicht finde ich hier mein passendes Gegenstück, freue mich auf jeden Fall über über neue Kontakte, Nachrichten und Erfahrungsaustausch.
LG
*********ssler Paar
720 Beiträge
Hallo allerseits!

Ich bin seit knapp 4 Jahren aktiv im BDSM - bei mir ist das primär Bondage und S/M, gewürzt mit einer gewissen Prise D/s.

Bondage war für mich anfangs noch Freistil-Tüddelei, aber seit knapp 3 Jahren interessiere ich mich zunehmend für ... na, ich sage mal: japanisch inspirierte Fesselkunst. Ich vermeide jetzt bewußt die diversen Bezeichnungen, die es dafür gibt, weil für mich (trotz allem Interesse an der Ästhetik der Fesselung wie auch an den transportierten Emotionen) die darin enthaltenen Feinheiten und Abgrenzungen nicht wirklich entscheiden sind - wichtig ist mir ganz pragmatisch das Fesseln an sich... dicht gefolgt vom daran anschließenden lustvollen Spiel mit meiner gut verschnürten Partnerin. *smile*

Ich würde mich mittlererweile als gut fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich beherrsche diverse Basics, aber ich habe auch noch eine Menge zu lernen... und das ist auch ganz gut so. Lernen, ausprobieren, verfeinern... und nicht zuletzt üben, üben, üben. Das macht Spaß! *fessel*

Ich wohne in der Nähe von Würzburg - leider ziemliches Brachland, was Lehrmeister und Workshops angeht. Aber glücklicherweise gibt es im gerade noch fahrbaren Umkreis dann doch die eine oder andere Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und was dazuzulernen!

In diesem Sinne... vielleicht sieht man sich ja mal. Bis bald also?
*******ter Mann
65 Beiträge
Neues und altes entdecken
Hallo zusammen
ich fahre seit gut 10 Jahren auf der SM Maschine. Mal auf der aktiven- und mal auf der passiven Seite. Seit ca 2 Jahren bin ich auch, mit zunehmendem Interesse, bei der Bondageseite mit dabei.

Eigentlich suche ich seit einiger Zeit auch eine SM interesierte Frau mit Interesse an Bondage. Hierbei geht es mir grundsätzlich nicht um Sex oder GV, ich möchte lieber "Spielen" und strebe eine subtilere Erfüllung der Bedürfnisse an.

Es freut mich hier aufgenommen worden zu sein und erhoffe mir offenen Gedankenaustausch.
Nicht mehr ganz ...
... neu aber dennoch der neue in dieser Gruppe 

Hallo und vielen Dank das ich bei euch sein darf.
Zu meiner Person könnt ihr einiges aus meinem Profil entnehmen. 
Was da nicht steht ist das ich devot und bi bin.

Ich fertige unter anderem peitschen, schlaginstrumente und normale Möbel die mit wenigen Handgriffen zu bdsm affine Spielmöbel werden.

Bei Fragen zu meiner Person und/oder allem anderen freu ich mich über eine Nachricht.

Gruß jetz_aba
********asen Paar
145 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind die Schmerzhasen aus Franken. Seit knapp vier Jahren leben wir nicht nur unseren Alltag, sondern auch unser BDSM zusammen.
Unser BDSM ist sehr vielseitig, wir lieben die Abwechslung, allerdings ist das Spiel mit den Seilen eine sehr große Leidenschaft von uns. Wir sind gerne unterwegs, Playparties, Bondagelocations oder Workshops.
Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in diese Gruppe
Dann wird ich mich mal etwas reinlesen u hoffe auf einige Bereicherungen,Themen die mich wahnsinnig neugierig machen u natürlich nette Kontakte.
LG DB *kuss*
*****rgy Mann
450 Beiträge
Demiurgy
Hallo Zusammen,

Ich bin...

...jemand mit einigen Erfahrungen an BD, DS & SM.

...Switcher, aber weiß was ich will und was nicht.

...lange Jahre engagiert in der Szene unterwegs, organisiere Stammtische, Workshops und Gesprächskreise.

...gespannt auf neue Menschen, Themen und Begegnungen!
Und jetzt bin ich auch da
Grüß Gott und Moin in die Runde und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich lebe seit vielen Jahren mal mehr, mal weniger intensiv BDSM. Seit 16 Jahren mit meiner Sub an meiner Seite, fast genauso lang in einer glücklichen polyamoren Beziehung mit einer weiteren Frau. Leider kam es dann zur Trennung von meiner zweiten Sub und mir, weswegen ich jetzt sozusagen "single" bin *g*
In all den Jahren hatte ich mal mehr, mal weniger Kontakt zur BDSM-"Szene". Zuletzt eher weniger, was eine Vielzahl von Gründen hatte, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Jetzt möchte ich wieder mehr Kontakte zu Gleichgesinnten pflegen. Zum Austausch, zum Spaß, vielleicht auch - wenn es sich ergibt - um eine neue Sub zu finden, die mit Polyamorie etwas anfangen kann.
Ansonsten bin ich kalendarisch nahe der 50, mental eher nahe den 20, leidenschaftlicher Sklave unserer Katzen und seit vielen Jahren Amateurfotograf.

Ich freue mich auf diese Gruppe und hoffe auf neue Kontakte und den ein oder anderen Input,
herzliche Grüße,
Avargon
**ey Mann
109 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Wir sind ein junges Paar das seit fast zwei Jahren zusammen ist eine D/S Beziehung führt.
Zusammen erkunden wir die Welt des BDSM und hoffen auf einen guten Austausch in der Gruppe und interessante Kontakte in unserem Umkreis.

LG
D&S
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Ich sag mal Hallo
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin eine devote Frau, ich komme aus Erlangen und der näheren Umgebung von Nürnberg. Ich bin sowohl an virtuellen als auch persönlichen Kontakten rund um das Thema BDSM interessiert. In den letzten Jahren durfte ich vielfältige Veranstaltungen und Themen erleben. Falls sich hier ein interessierter Rigger im Bereich Bondage (Shibari) befindet, der sich gerne mit einem Bunny weiter entwicklen möchte freue ich mich auf eine kurze Nachricht. Viele Grüße aus dem Frankenland und vielleicht ja bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.