Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

Erstmal...
... danke für die Aufnahme!

Kurz zu mir... ich komme aus Regensburg, interessiere mich schon einige Zeit für Bondage, habe ein paar Kurse mitgemacht und hbe mit meiner Sub RopePunks eine Partnerin gefunden, die meine Leidenschaft teilt.... wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben oder auch mein Profil anschauen...
Freue mich auf Kontakte in meiner Nähe...
******ius Mann
918 Beiträge
Dann auch mal vorstellen
Mahlzeit,
ich komme aus Parsberg, so zwischen Neumarkt und Regensburg. Ich war früher recht aktiv, doch dann gab es Nachwuchs und alles ist aus Zeitgründen etwas eingeschlafen. Tja der Zwerg wird größer, die Zeit wird wieder mehr und entsprechend kommen die Vorlieben auch wieder. Dann schauen wir mal wen man hier so kennen lernt. Auf nette Bekanntschaften und interessante Gespräche. *g*
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine Vorstellung
so nun ist es aber an der Zeit, um mich auch mal vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme hier zu bedanken. Ich lebe den BDSM-Kontext als eine Art meiner Lebenseinstellung aktiv auch in meinen Poly Beziehungen aus. Ich kam zum Bondage (Shibari/Kinbaku) vor ca. sieben Jahren im Dojo in Wien. Ich freue mich auf interessante Kontakte und regen Gedankenaustausch.
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Für mich heißt BDSM das pure Vertrauen, die absolute Hingabe und die Lust an Schmerz ... diese Kombination zusammen mit einem strengen aber doch liebevollen UMGANG IST PERFEKT ....
Achja und heiße Sandra bin 28 *g* lebe als Switcher ...
Herrenlos aber nicht verzweifelt 😉
Na dann stelle ich mich auch nochmal vor...

LIEBE, RESPEKT und DISZIPLIN

Ich schätze eine ganz besondere Verbindung... In meiner Welt dreht sich alles um Geborgenheit, Vertrauen, Nähe, Liebe und jede Menge Emotionen.
Wenn du mir ein sicheres Umfeld schaffst, werde ich zum spielen rauskommen. Ich möchte mich von dir führen und formen lassen. Ich bin süchtig nach dem Strahlen in deinen Augen wenn ich sehe wie stolz ich dich mache. Ich möchte aufsehen, mich hingeben und einfach ein liebes Mädchen sein.
Bondage ist meine grosse Leidenschaft.
Ich habe eine 2 jährige Tochter, 2 Katzen und einen Hund.
Wir wohnen alle ländlich in einem Haus bei Bamberg und sind ortsgebunden. Deswegen keine Fernbeziehungen möglich.
Ach und ich bin Krankenschwester, Jägerin und bald 33 Jahre alt.

Sub von ganzem Herzen, maso, Little, Kitten, Switcherin
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
ich komme aus Salzburg und bin hier auf Joy als Hobby Fotograf angemeldet.

Das ist auch der Grund warum ich in dieser Gruppe bin, ich fotografiere viel im Bereich BDSM und Bondage

Ich häng noch ein Beispielbildchen an aber viel mehr findet ihr auf meinem Profil
Liebe Grüße
Domrep66
Danke für die aufnahme
Hallo zusammen und vielen dank für die aufnahme
Bin ein junggebliebener devoter slave auf der suche nach bekanntschaften mit damen und paaren
Freu mich auf nette kontakte hier
*********evot Mann
131 Beiträge
MUC und Umgebung
Hallo zusammen und Danke an die Mod für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als waschechtes Nordlicht wohne ich seit einigen Jahren in München und lebe gelegentlich meine devote Neigung aus.
Vielleicht finden sich in der Gruppe neue (real und virtuell) Kontakte.

VG aus München
********bris Frau
139 Beiträge
Hai
Ich bin die Neue. *zwinker*

Erst mal danke, dass ihr es mit mir versuchen wollt. Das Thema BDSM begleitet mich schon ein paar Jahre, aber ich war da nicht die ganze Zeit aktiv.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv, jedoch mit unterschiedlichen Erfahrungen. Meine grosse Liebe sind Seile, aber auch diverses Schlagzeug hat mich in seinen Bann gezogen. Weiters bin ich neugierig auf alles mögliche, was die BDSM Welt so bietet.

LG
Triske
Vorstellung- Danke für die w
Hi,
Ich bin AnsA, 44, submissiv. Vielen Dank für die Aufnahme.
Würde mich über Kontakte und Austausch freuen.
Vielen dank
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich komme aus Neumarkt OPF, falls jemand aus meine Gegend kommt, würde mich freuen über eine Nachricht

LG
Danke für die Aufnahme
Will mich kurz vorstellen,
seit einem halben Jahr beschäftigt mich das Thema Bondage und bin aktuell des öfteren auf Shibari Workshops.

Shibari-Kinbaku
Was bedeutet für mich fesseln, gefesselt werden?
- die Kraft des Riggers spüren
- Nähe und Zweisamkeit zum Fesselpartner
- Augen schließen und sich fallen lassen
- Ästhetik und das künstlerische im Bild
- das Gefühl von Ausgeliefert sein, Kontrollverlust
- großes Vertrauen zum Fesselpartner, sich hingeben


Bilder folgen.....
Maxim aus Rosenheim
In Demut
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Matthias und wohne aktuell in München. Da mich das Thema BDSM schon länger interessiert, möchte ich nun erste Erfahrungen sammeln und mich anderen darüber austauschen.
*********sing Frau
431 Beiträge
auch von mir ein hallo....
....und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch nicht so lange in beiden Szenen unterwegs, habe aber durchaus "Blut geleckt". Ich bin nicht aktiv auf Partnersuche, freue mich aber über neue Kontakte und den Austausch an sich.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Aurora
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin Taharna und bin eine sub, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich würde mich sehr freuen über Austausch und Kontakte.

Lg Taha.
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo aus Würzburg
Schön, dass ich in der Gruppe bin.
Bdsm und besonders Bondage interessert mich. Freue mich über das Neue das ich hier erleben kann zu diesem Thema.

Danke für die Aufnahme.
LG Robert
*********olet Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... und Hallo an alle *g*

Ich suche einen erfahrenen Herren für meine ersten Bondage-Schritte und evtl auch mehr *zwinker*
Achtung, ich hab einen Langhaarfetisch und noch ein paar andere Kriterien, die ihr in meinem Profil nachlesen könnt.
Ich freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße, Lili
*********iebe Paar
29 Beiträge
Non scholae, sed vitae discimus
....in diesem Sinne ein "Servus" in die Runde. Nun bin ich zwar schon ein paar Jahre im Bereich BDSM auf der dominanten Seite unterwegs, aber die Kunst des ansehnlichen Fesselns beherrsche ich immer noch nicht. Also wird es endlich Zeit, dazu zu lernen *zwinker*

Grüße T.
*******977 Paar
96 Beiträge
Neulinge
Hallo hier an Alle
Wir sind Neulinge und suchen hier nach Anschluß an die Szene.
Wer möchte uns an die Hand nehmen und uns das eine oder andere nähe beibringen
und mit uns spielen.
Viele Grüße aus Augsburg
Und danke für die Aufnahme!
In erster Linie bin ich hier um mehr über das Thema Bondage im allgemeinen zu erfahren und zu lernen.
Dazu erstelle ich aber noch einen Beitrag 😉

Freue mich auf nette Kontakte hier und stehe für Fotoshootings gern bereit.

Vg
Björn
********dida Frau
8 Beiträge
Hallo aus Ebersberg/München
Hallo & danke für die Aufnahme,

ich komme aus der Nähe von München (Landkreis Ebersberg) und habe meinen Dom noch nicht gefunden. Mein langfristiger Wunsch wäre eine dauerhafte und vertrauensvolle Beziehung, in der ich meine devoten und leicht masochistischen Neigungen ausleben kann.

Ich freue mich hier auf interessante Kontakte und Austausch *happy*

Viele Grüße,
Almadividida
ICH...
...danke für die Einladung!
Seit 2002 in BDSM-Kontext stehend/knieend/hängend, habe ich vor ein paar Jahren die Liebe zum öffentlichen Spiel entdeckt...aus diesem Grunde verSCHLÄGT es mich auch immer wieder ins deutsche Land, um dort an Veranstaltungen teilzunehmen und mich genussvoll dem exhibitionistischem Spiel hinzugeben...minimal D/S, maximal S/M, Bunny beim passenden Rigger ...auf der SZ findet mann/ frau mich unter dem selben Nick...ich freue mich den einen oder die andere im Rahmen einer Party/eines Events real kennzulernen...bis dahin: virtuelle sado-masochistische Grüsse *peitsche*
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Herzlichen Dank..
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit 5 Jahren das Eigentum meines jetzigen Herrn im 24/7 TPE. Wir sind stark Gor angelehnt.
Ich freue mich auf Gedankenaustausch in dieser Gruppe und freue mich hier sein zu dürfen.

Ehrenvoller Gruß
Merci
Danke für die schnelle Aufnahme.

Erste Erfahrungen in Bondage ( passiv) sammeln dürfen. Intensiv, entspannend, berührend waren die Emotionen.

Vielleicht kann ich auf diesem Wege meine Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle, vertiefen. *g*

Mehr über mich gibt es auf meiner Seite unter anderem auf meiner Homepage
089/München
Hey,
danke nochmal für die Aufnahme *g*

Ich bin hier um neue Erfahrungen als Sub/Sklave zu machen. Bin offen für dominante Frauen und Paare. Keine Einzelherren, sorry *zwinker*

Hab ein paar Erfahrungen als Sub und Dom, mit Fesseln, Anal, leichten Schmerzen.... alles noch ausbaufähig

LG
Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.