Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

********m_66 Frau
88 Beiträge
Herzliches Hallo in die Runde
und danke für die schnelle Aufnahme an die Mods *knicks*

Ich freue mich auf interessante Themen, neue Einblicke und die damit
verbundene Entwicklung ...tz...das Wortspiel gefällt mir *mrgreen*
Neugierige Grüße
Mindstorm
*******_82 Frau
30 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. 😊

Ich bin vor ca. zwei Jahren zum BDSM gekommen und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Bondage interessiert mich sehr, aber leider durfte ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen machen.
Sollte jemand Interesse an einem fülligen Bunny haben darf er sich gerne melden. 😉

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier. 😊

Liebe Grüße
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Schön, dass ich hier eine regionale Gruppe für Bondage und BDSM gefunden habe.
Nun bin ich sehr gespannt, was ich hier alles Neues erfahren kann... Lasst mich erstmal stöbern 😊

Ach ja... Wissenswertes gibt's natürlich in meinem Profil *zwinker*
Ein sonniges hallo an alle
Danke schön, für die Einladung in diese Gruppe!
Ich lebe meine devote, teils masochistische Seite seit 2 jahren aus.
Bin gerne Sub und lebe BDSM/SM.
Liebe Grüsse an alle Gleichgesinnten hier
Euer *sonne* Sonnenschein
*******tim Mann
1 Beitrag
Moin, München!
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu in München und auch relativ neu beim Thema BDSM. Hatte bisher leider nicht viel Gelegenheit, das so auszuleben wie ich wollte.

Bin nun seit kurzem in einer offenen Partnerschaft. Und mein Vorsatz für 2018 ist, all das zu ergründen, was da seit Jahren in mir brodelt. *augenzu*

Mich interessiert bei BDSM vor allem das Machtgefälle - Ausgeliefertsein, Kontrolle haben, Kontrolle abgeben. Der ganze "Dress up“-Teil leuchtet mir bisher nur teilweise ein - aber vielleicht kann mir das jemand … vermitteln. *zwinker*

Freue mich über Tipps, wo Ihr so hingeht und über Einladungen jeder Art.

Beste Grüße
TH
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hallo *g*

ich komme aus der Nähe von Augsburg, bin submissiv und leicht maso.
Wir leben in einer festen Partnerschaft, die am Anfang 24/7 vom Machtgefälle geprägt war, dann kamen aber die Schwangerschaft, der Zwerg, ein Startup und sonstiger Alltagskram dazwischen.
Wir wollen jetzt langsam wieder auf ein erträgliches Maß zurückkommen - mir fehlt es furchtbar, knien zu dürfen, wehrlos zu sein, zu dienen...
Meinen Hang zu den Seilen konnte ich bis jetzt leider kaum ausleben und jetzt, da unser Kind auch mal ein paar Stunden zur Oma kann, wollen wir das ändern <3
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Hallo aus DGF/LAN
Vielen vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind seit ca. 3 Jahren in der Konstellation D/s unterwegs.

Haben uns für dieses Jahr vorgenommen im Bereich der Seilkunst *fessel* weiter voran zu kommen. Bis jetzt fehlte uns die Zeit dazu etwas tiefer in diese Materie vorzudringen.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. *grins*

LG die Buddy`s
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

ich bin noch relativ neu im Thema BDSM. Meine Neigung als Male Sub habe ich schon klar gefunden. Ich habe aber vor, mit noch zu sammelnder Horizonterweiterung und bei Verlangen der Spielpartnerin auch switchen zu wollen.

Ich freue mich über einen interessanten Austausch und neue Kontakte!

Schöne Grüße aus Erlangen! *g*
**********ssion Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen.....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, das sind Ray und Leja, sind ein Paar in der klassischen D/s Konstellation, wobei es für uns kein Spiel ist, sondern unsere Lebenseinstellung. Mit Bondage haben wir noch nicht wirklich Erfahrung, aber es kann ja nie schaden, den eigenen Horizont zu erweitern. 😊
********_MUC Paar
350 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Diejenigen, die uns kennen, wissen das wir ja schon länger in der BDSM Szene und da besonders im
Bereich der Geschichte der O unterwegs sind.

Wir freuen uns auf gegen Austausch und gemeinsamen Erlebnisse.

Sir Darkwolf ( Arno ) mit O Dina
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallöchen!
Ich bin eine Sub (O) in festen Händen.
Wir sind aus der Nähe von Dachau, Pfaffenhofen.
Mit der Erlaubnis meines Gebieters, bin ich hier auf der Suche nach einem Rigger, oder einer Riggerin Bi, die mich in die Kunst des Fesseln als Bunny einführen.
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.
LG Bea *schmetterling*
*******e77 Mann
784 Beiträge
Dankeschön
Hallo Gruppenmitglieder!*wink*

Mich fasziniert das gefesselt werden *fessel*. Seit Sommer letzten Jahres darf ich hin und wieder genießen *zwinker*. Und im Herbst erlebte ich mein erstes Hängebondage *happy*

Ich bin ein Malesub, den vor allem die Wehrlosigkeit, Hilflosigkeit fasziniert wenn eine weibliche Dom diese für ihre Zwecke ausnutzt. Leider waren es bislang nur männliche Rigger welche mich fesselten. Habe dafür noch keine Femdom mit Interesse daran finden können. Wer weiß, vielleicht wecke ich hier das Interesse einer Lady, die einen Schwaben, der in der Oberpfalz sesshaft wurde, mit ihren Seilen einfängt!? *zaunpfahl*
Freue mich auf jeden Fall über neue Kontakte, Nachrichten und Erfahrungsaustausch.

Möchte durch die Gruppe insbesondere Tipps und Antworten. Hatte zB einmal das Problem, dass eine Verschnürung beim Hängebondage zu sehr auf den Bauch drückte...Wie könnte man das in Zukunft vermeiden?

LG
*****ari Mann
174 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke schön für die Aufnahme!

Ich bin der Daniel aus Straubing und seit einiger Zeit dem Seil verfallen. Ich bin dabei auf der aktiven Seite zu finden, will aber auch nicht ausschließen, mit der richtigen Person nicht auch die passive Seite genießen zu können. Gelernt wird dabei vor allem auf Workshops und mit Freunden, da viele Sachen durch Bücher oder Videos einfach nicht gut vermittelt werden können.

Mir geht es dabei weniger um das schicke Fixieren sondern um das Fesseln an sich. Also nach dem alten Motto "der Weg ist das Ziel". Durch das Fesseln selber kann halt schon so viel zwischen aktivem und passivem Part passieren. Darum finde ich mich auch gut im Shibari / Kinbaku aufgehoben, also das langsame Fesseln mit dem "langen Seil".

Ganz viel lerne ich gerade durch den aktiven Austausch. Darum bin ich natürlich auch gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet.

Liebe Grüße
Daniel
***er Mann
21 Beiträge
Schönste Nebensache der Welt
Hallo zusammen,

Tja, wie soll ich es erklären... Für mich ist Bondage die schönste Nebensache im BDSM. Die Fesseln ermöglichen es mir mich fallen zu lassen. Und dann bin ich im "Jetzt". Es gibt nichts anderes. Als Maso kann ich mich dann einlassen auf alles, was mit mir geschieht. Ohne es ändern zu können, konzentriere ich mich auf den Schmerz und versuche ihn zu ertragen.
Und genau das ist so unendlich schön.
Dazu kommt vielleicht noch die Angst vor dem, was kommt. Aber diese Angst macht mich an, erregt mich und ist verrückterweise wahnsinnig geil... und ich weiß, dass ich nicht entkommen kann....
Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber besser kann ich es nicht.
Vielleicht versteht es der/die eine oder andere...
Ansonsten fragt mich einfach.

Liebe Grüße, Mike
*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Ich möchte mal nicht versäumen
alle neuen Mitglieder unserer Gruppe herzlich willkommen zu heißen*ja*
*willkommen*

Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Gruppe rund um BDSM & Bondage
Liebe Grüße
Eure O90 LOUNGE*herz2*
Grüße aus Regensburg
Grüß Gott,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Mit meinen 62 bin ich schon ein „alter Knacker“. Aber das heißt nicht, dass ich schon alles weiß. Ich liebe das streicheln mit dem Seil und das subtile Spiel der Gegensätze. Man sagt mir auch eine gewisse Dominanz nach. Naja, was die Leute halt so reden. Ich freue mich auf viele Kontakte und auf einen Stammtisch mit netten Leuten. Vielleicht gibt es so was ja in Regensburg – hab da mal was gehört? Wer mehr wissen möchte, insbesondere über meinen Beziehungsstatus – einfach fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
LG
Mars_93073
Wiedereinstieg
Auch von mir herzlichen Dank, dass ich hier aufgenommen wurde.

So richtig weiß ich noch nicht, wohin die Reise gehen soll. In meiner Stum- und Drangzeit hatte ich eine intensive SM-Zeit. Ein bisschen zu intensiv, durchaus mit Suchtcharakter. Deshalb war ich ganz schön lang abstinent.

Inzwischen experimentiert ich wieder. Mal aktiv, mal passiv. Ist aber nicht eindeutig, wohin mich meine Phantasien führen wollen.

Womit ich fast gar keine Erfahrung habe, sind dominante Frauen. Irgendwie zieht es mich hin, bin mir aber nicht ganz sicher.

Erfahrung habe ich mit devoten Frauen und Männern. Meine passive Seite habe ich mit Männern ausgelebt.

Ach ja, aus München komme ich. Und jetzt freue ich mich auf Eure Inspirationen! *freu*
Raus aus der dunklen Kammer, rein in die virtuelle ^^
Da mein liebstes Lieblingsbunny nun weit draußen in Berlin (nagut, Nähe Berlin) sitzt komm ich nur selten in den Genuß mit ihr zu üben oder zu spielen.
Mein Münchner Bunny is noch neu und da gibt es viel zu entdecken. Dafür, für mich, als auch so reizt mich der Austausch, neue Ideen und Anregungen. Vielleicht auch ein paar passende Leute denen ich manch Trick abschauen darf oder denen ich etwas zeigen kann.
Aktuell reizen mich Suspensions, worin ich mich definitiv mehr einarbeiten will, ausserdem fertige ich bald meinen ersten eigenen Ring, der dann natürlich ausgiebig ausgetestet werden muss. Ich mag es einfach meine eigenen Seile zu fertigen, warum also da stoppen? ^^

Zu mir vllt noch kurz:
Wenn ich mich nicht grade selbst einenge (ich liebe das Gefühl einfach zu sehr, seien es auch nur Hosenträger die etwas die Schultern tagtäglich umfassen oder auch mal eine Korsage auf der SRD, enges Leinen in meinem "anderen" Hobby/LARP), genieße ich es anderen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu geben, sie fliegen und sich einfach fallen zu lassen, mit der Gewissheit gehalten zu werden. Was gibt es schöneres als den Kuss, die zärtlich, feste Umarmung und das Liebkosen von einem sanft nach Bienenwachs riechenden Hanfseiles. Was gibt es ästhetischeres als einen willigen Körper, sanfte Linien betont von hellem Beige, in Form und Pose gebracht von einem Willen, der jeden Millimeter streng beäugt, jede Reaktion beobachtet und abschätzt wie es dem anderen geht, wie er sich fühlt, wie weit man heute gehen kann ^^

Jaa, mehr dann an anderer Stelle oder gern auch per Chat..
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Ausleben
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!
Seit Jahren bin ich schon von der Welt des BDSM fastieniert und konnte bisher leider nur gelegentllich eintauchen. Der Reiz wurde unterdrückt, um Gottes Willen, bloß nicht auffallen!

Nun sieht die Sache anders aus. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und wir wollen gemeinsam unseren Horizont erweitern. Mein Profil hier bleibt auch weiterhin ein Single-Profil.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele spannende Kontakte und Play-Abende.

Vielen Dank
Tom
*******ria Frau
83 Beiträge
Auch neu hier...
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich habe seit letzten Jahr Bondage für mich entdeckt, stehe aber noch ziemlich am Anfang mit den Seilen,
trotzdem macht es mir viel Spass und ich möchte noch einiges dazu lernen.
LG
Lady Lyria
**********kings Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir leben zuhause im kleinem Kreis BDSM. Ab und An laden wir Gäste ein.
Vllt. finden sich hier Gleichgesinnte Paare oder Damen. Gerne Beide Bi.
Neu
Hallo ich bin Florian
bin im Bereich Bdsm neu
Würde gern Erfahrung sammeln und irgendwann mal einer herrin dienen
Suche zu Zeit eine keyholderin
Vorstellung
Hallo ihr bims... Bunny ohne Rigger und Riggerin ohne Bunny 😜👌 hänge mal ein Bild einer meiner Arbeit mit an. Ich selbst hänge am liebsten. Würde gerne mehr Shibari Kontakte knüpfen und dazu lernen. LG
Guten Morgen...
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Kurz zu meiner Person ich bin eine Sub mit Leidenschaft zum Dienen.
Ich hoffe hier einen interessanten Austausch an Gedanken und Erfahrung zu finden.
Wünsche euch allen eine schöne Woche. LG
Ach ja, ich w/sollte mich auch noch vorstellen.

Okay, ich komme aus München, mag gerne Bondage und bin im BDSM-Bereich bevorzugt auf der passiven als auf der aktiven Seite "unterwegs"; eher maso als sado, eher dev als dom.
Kann und mache aber auch beide Seiten, je nachdem, wie es sich ergibt.

Beim Bondage bin ich bevorzugt Bunny, würde aber gerne das Fesseln auch in der aktiven Rolle lernen wollen. Allerdings bin ich da blutiger Anfänger, was es (noch) schwer(er) macht, jemanden zum Lernen und Üben zu finden. Ich hab da aber keine Eile, wenn es passt, dann passiert es auch.
Als Bunny spür ich einfach gerne das Seil - die Nähe, die Geborgenheit, das Vertrauen und mag auch die Ästhetik ... es ist einfach schön, dies zu erleben, zu sehen, zu spüren. Leider bin derzeit gesundheitlich etwas eingeschränkt (Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel), wodurch manche Fesselungen, speziell Semi- und Fullbondages, aktuell nicht möglich oder nur mit Vorsicht zu machen sind.

Herzliche Grüße
Euer Griso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.