DATING - KONTAKTECKE

Themen
Sadistisch dominante Herrin gesucht

Ihnen zu Füssen kniet ein devot, masochistischer Sklave der sich nach einer strengen und konsequenten leitende Hand sehnt, sehr gerne für eine dauerhafteBeziehung. (jetz_aba)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 08.11.2018 von jetz_aba

Mentor / Lehrer gesucht

Ich hoffe der Bereich hier im Forum ist der passende. Ich suche einen Lehrer / Mentor oder wie man es auch nennen mag, der mich in die Kunst des Bondage einführt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 27.08.2018 von bayerman1975

Gentledom sucht devotes Gegenstück

Erfahrener Herr, auf der Suche nach einer devoten Frau, maso, ehrlich, körperlich fit und physisch stabil, Alter >35 Jahre, mobil, für längerfristige Spielbeziehung. (Outis)

Antworten: 0Aufrufe: 137Letzter Beitrag: 16.08.2018 von Outis

Rigger gesucht in München

Ich bin erfahren in Bereich Shibari/Kinbaku und habe schon bei einigen Workshops teilgenommen und will mich dahingehend weiterentwickeln. Stell mich gerne als Model zur Verfügung und suche einen neuen Wirkungskreis. (maxim69_83022)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 28.07.2018 von maxim69_83022

Herr sucht Sub

Dann will ich mal diesen Thread eröffnen. Ich suche für eine Spielbeziehung eine Partnerin. Ich komme aus dem PLZ 84, und es wäre schön wenn du auch aus der Nähe wärst. (bayerman1975)

Antworten: 3Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 01.07.2018 von DiabolicMind

Zweiter Dom

Zweiter Dom zum spielen gesucht! Wir suchen einen zweiten erfahrenen Dom zum gemeinsamen bespielen der Sub. Wir bitten darum unser Profil genau zu lesen und sich erst Gedanken zu machen bevor Ihr schreibt. Peitschenrad (Peitschenrad)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Peitschenrad

Rigger gesucht

Suche Rigger für Shibari im Raum Bamberg oder Nürnberg. Du solltest dich mit Shibari und der Wichtigkeit von Emotionen, der besonderen Verbindung, Vertrauen etc identifizieren können... Aussehen ist mir relativ egal 😊 Ich suche etwas festes. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 09.06.2018 von Ray_the_Fetish

Suche Frau/Paar für FemDom Raum München

Die Vorstellung von einer Frau dominiert zu werden. mich auszuliefern, ihre sadistischen Neigungen zu befriedigen etc. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 26.03.2018 von ImFlowSein