BONDAGE THEMEN

Themen
Fessel-Grundlagen und Gesundheit

Es erstaunt mich immer wieder zu sehen, dass sich Frauen von Fremden fesseln lassen. (BlueAngel4Love)

Antworten: 10Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 19.02.2018 von FrankenFessler

SEILE & HYGIENE

Was unternehmt ihr in Sachen Hygiene wenn ihr das Bunny / Modell wechselt? (O90_LOUNGE)

Antworten: 2Aufrufe: 106Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Palstekknoten

Ropemarks

Öffentlich - Ein Körper Seilen ist wunderschön anzusehen... Aber ich finde, die "bleibenden Eindrücke" haben auch einen besonderen Reiz... Zeigt uns doch Bilder davon... Ich fange gleich mal an. (Palstekknoten)

Antworten: 8Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Palstekknoten

BONDAGE / SHIBARI Vokabel A - Z

Natürlich wollen wir unseren Mitgliedern der Gruppe mit Infos Rat & Tat zu Seite stehen und die besten Informationen zukommen lassen Hier mal eine Sammlung der bekanntesten Ausdrücke im Bondage / Shibari etc. und was Sie übersetzt bedeuten. (O90_LOUNGE)

Antworten: 1Aufrufe: 111Letzter Beitrag: 23.01.2018 von nessi987

Linksammlung zum Thema Bondage

Hier könnt Ihr mal alle Links den Gruppenmitgliedern zukommen lassen zum Thema Bondage. Vielleicht ist für den einen oder den anderen noch was Informatives dabei Grüße O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Antworten: 3Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Schmerzhasen

Bondage Seile bearbeiten --- ABER WIE ???

Öffentlich - Ich möchte hier mal etwas Information für unsere Mitglieder bereitstellen zum Thema "SEILE" Wer hat Erfahrung mit der Bearbeitung von den Bondageseilen? Jeder macht es anders... Wäre schön hier eine Info Sammlung bereitstellen zu können. (O90_LOUNGE)

Antworten: 1Aufrufe: 78Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Avargon

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen
  • BDSM & Polyamorie
    BDSM & Polyamorie
    Die Gruppe für polyamore Menschen bei denen sich die polyamore Lebensphilosophie mit BDSM-Neigungen verbindet.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...