BDSM & BONDAGE BAYERN Forum

Hauptbereich
WICHTIGE INFOS IM BDSM BEREICH für NOTFÄLLE & MISSBRAUCH

Wichtige Kontakte für BDSM-Notfälle und Missbrauch! Hilfe im Notfall Bei BDSM Notfällen und Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758913. html https://www. joyclub. de/link/41758914. html Gewalt/Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758920. (*******NGE)

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

Hier gibt es Platz das jeder sich kurz vorstellen kann. Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (*******NGE)

♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕ ♕ MUNICH ♕ - München (11.05.2024)

Öffentlich - Der BDSM FEM DOM Abend in München ♕ ♕ für FEMDOMS MALE SUBS / THE DOMINAT WIFE`s and SUBMISSIVE MEN`s COUPLES AND SINGELS / BEGINNERS ARE WELCOME - WELCOME TO THE MUNICH FEM DOM PLAYNIGHT ♕ ♕ ein privater exclusiver Play Abend für FEM DOMS AND MALE SUBS… (*******NGE)

♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕ in der O90 Lounge - München (09.03.2024)

Öffentlich - WELCOME TO THE MUNICH FEM DOM PLAYNIGHT ♕ ♕ ein privater exclusiver Play Abend für FEM DOMS AND MALE SUBS im kleinen Rahmen ♕ ♕ SAMSTAG 09 MÄRZ ab 20:00Uhr Erlebe die Welt der dominanten Ladys und gehorche Ihnen. Folgt den dominanten Ladys. (*******NGE)

♕ FEM DOM ♕ PLAY NIGHT ♕ -- SOLD OUT -- - München (27.01.2024)

Öffentlich - WELCOME TO THE MUNICH FEM DOM PLAYNIGHT ♕ ♕ ein privater exclusiver Play Abend für FEM DOMS AND MALE SUBS im kleinen Rahmen ♕ ♕ SAMSTAG 27 JANUAR ab 20:00Uhr Erlebe die Welt der dominanten Ladys und gehorche Ihnen. Folgt den dominanten Ladys. (*******NGE)

BDSM THEMEN
Beziehungskiste einer Sub

Wir würden gern mal eine Diskussion anstoßen zu einem etwas besonderem Thema. Wir erhoffen uns dadurch weitere Perspektiven und würden gern wissen wie ihr damit umgeht / umgehen würdet. (*******ions)

Location gesucht

Hey zusammen ich hab leider nichts richtig gefunden und bin mir auch nicht sicher ob ich vom Bereich hier richtig bin. Ich bräuchte mal paar Ideen, Schwarmwissen was auch immer ^^. Gesucht wird eine BDSM Location für Vermietung an Privat. (********1o_O)

Schmerzen im Intimbereich

Frage richtet sich überwiegend an die masoichstischen Mitglieder der Gruppe. - liebt Ihr diesen Schmerz? - wie ist es für Euch zu ertragen? - wie schnell kommt Ihr an eure Schmerzgrenze? - oder lehnt Ihr es generell ab? Ich freue mich auf eure Erfahrungen (*******NGE)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BONDAGE THEMEN
ROPEHELP.DE Die Anlaufstelle für Probleme rund ums Fesseln

Die Anlaufstelle für Probleme rund ums Fesseln Ursprünglich durch die Schweizer Shibari-Community gegründete Initiative ist nun auch für Deutschland verfügbar. Schaut einfach mal rein: L.G Gerd (*******NGE)

Aller Anfang ist schwer..

Schon seit Jahren interessiere ich mich für das Thema Bondage, dom/sub usw. Leider konnte ich das Thema in meiner Beziehung nie Ansprechen oder ausprobieren. Ich lasse mal die langweiligen details weg. (****_by)

Ropemarks

Öffentlich - Ein Körper Seilen ist wunderschön anzusehen... Aber ich finde, die "bleibenden Eindrücke" haben auch einen besonderen Reiz... Zeigt uns doch Bilder davon... Ich fange gleich mal an. (*********oten)

Bondage in der Schwangerschaft

Ich suche Erfahrene in dem Bereich, also auch konkret einen oder eine Rigger... freue mich aber auch über Erfahrungsberichte! 🌷 (******iss)

Fesselung zur Schaukel

Inspiriert durch entsprechende Bilder, würde mich interesssieren, ob jemand schon mal Erfahrung gemacht hat mit Fesselung zur Schaukel auf der die/der Rigger dann Platz nehmen kann. Sozusagen wie ein Hängesessel oder eine Kinderschaukel. (******ich)

DOMINANT & DEVOT
Besitzanspruch / Eigentum

Wie geht Ihr mit dem Thema um? Ist mein/e Sub - mein/e Sklave/in gleichzeitig mein Besitz bzw. mein Eigentum oder ist es ein freier Mensch? Wie geht Ihr mit der Thematik um? Bin schon gespannt. Viele Grüße Gerd (*******NGE)

Geschicht der O

Wie denkt Ihr über die Geschicht der O (*******NGE)

Leben als Switch

Ich bin Switch. Obwohl ich das Leben mit Humor nehme, ist diese Neigung für mich manchmal schwer zu ertragen. Menschen sehen oft nicht mich, sondern das was sie sich wünschen oder sehen wollen. (****hid)

Fremdbenutzung

Wie steht Ihr der Fremdbenutzung gegenüber... Erzählt von Euch wie Ihr dazu steht Grüße O90 Lounge (*******NGE)

ONLINE ERZIEHUNG / BEZIEHUNG

Was haltet Ihr davon? Kann es funktionieren eine DOM/DEV Online Beziehung bzw. Erziehung? Habt Ihr Erfahrungen? Könnt Ihr es Euch vorstellen? Kann es funktionieren? (*******NGE)

PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklaven/Bondagestuhl gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Sklaven/Bondagestuhl. Gibt es hier jemanden, der so ein Teil im Keller hat und es nicht mehr nutzt? Oder jemanden, der so ein Modell fabrizieren kann? Gerne alles anbieten Liebe Grüße aus Rosenheim Anna (******del)

Eigenkreationen

Vieles kann man selbst machen. Von kleinen Spielzeugen über größere Geräte. Threads gibt es genügend, aber in den meisten Foren ist es viel Diskussion und wenig Ideen. Zudem sind diese meistens schon seit Jahren geschlossen. (****hid)

Klamotten and More

Dieser Thread soll Euch bei der Suche nach Fetisch Kleidung weiterhelfen. Wer gute Tips für Kleidung hat egal ob Lack Leder Latex oder High Heels. -hier wird man fündig. Teilt uns Eure Erfahrungen mit NUR AUS DEM BAYERISCHEN RAUM Liebe Grüße Gerd (*******NGE)

ERFAHRUNGEN MIT BDSM MÖBEL HERSTELLER

Wer kann berichten über die bekannten oder unbekannten BDSM Möbel Hersteller. Oder hat jemand unserer Gruppenmitglieder gute Tips zu oder von den Herstellern. Lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben. (*******NGE)

DATING - KONTAKTECKE
Gemeinsamer Besuch meiner ersten Veranstaltung

Ich möchte nun endlich den Schritt wagen und zu meiner ersten Veranstaltung gehen, allerdings hätte ich gerne einen "Bezugspunkt", bei dem ich mich wohlfühle. (******_by)

Fesselpartner IN/ND/EI gesucht

Ich suche einen Fesselpartner/eine Fesselpartnerin im Raum Ingolstadt/Neuburg an der Donau/Eichstätt für regelmäßige Treffen unter der Woche, da ich regelmäßig unter der Woche in der Region bin. (***ja)

Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE

Mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Klein und rund und frech. Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn. Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe. (********nett)

für diese Nacht

Wer hat Lust, mich heute Abend kennenzulernen, etwas zu trinken, sich kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen? Ich bin heute Abend erreichbar. Ich möchte heute Abend wirklich jemanden treffen, der Lust hat (****se)

Treffen bei mir wer hätte bock ? 94469

Schönen Abend verbringen Hallo zusammen! Würde für den 7.10. Abends wieder ein Date suchen. Hätte ein Paar/ Frau /Mann Lust? Einfach unkompliziert treffen und vom Alltag rauskommen. (*********schTV)

BDSM & BONDAGE TREFFEN/Stammtische
Stammtisch in Augsburg wieder am Mittwoch

Stammtisch in Augsburg wieder am Mittwoch TACHELES-Stammtisch am MIttwoch diese Woche wieder in Augsburg (****llo)

BDSM Flohmarkt Salzburg

Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind - hier die Einladung an Alle, an unserem Flohmarkt teilzunehmen! Sei es als Verkäufer oder nur als interessierter Besucher - Alle sind willkommen am Sonntag, 21. April 2024 südlich von Salzburg! (**********ted_6)

Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim

Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen zwischen 18 und 43 Jahren, die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails. (********ista)

Stammtisch in Augsburg wieder am Mittwoch

TACHELES-Stammtisch am MIttwoch diese Woche wieder in Augsburg (****llo)

Sub/ Serva/ Sklavinnen Mädelsabend Rosenheim

Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen zwischen 18 und 43 Jahren, die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen. Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails. (********ista)

>>> FEM-DOM´s O N L Y <<<
Hier finden alle Femdom´s und derer Gefolge Ihr Zuhause
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.