BDSM & BONDAGE BAYERN Forum

Hauptbereich
WICHTIGE INFOS IM BDSM BEREICH für NOTFÄLLE & MISSBRAUCH

Wichtige Kontakte für BDSM-Notfälle und Missbrauch! Hilfe im Notfall Bei BDSM Notfällen und Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758913. html https://www. joyclub. de/link/41758914. html Gewalt/Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758920. (O90_LOUNGE)

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

Hier gibt es Platz das jeder sich kurz vorstellen kann. Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Bebildertes Thema
ALLGEMEINE QUASSELECKE

Hier könnt Ihr Euch unterhalten mit allgemeinen Themen. Lustiges - Skurriles etc. Dieser Thread kann nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden Viel Spaß Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Bebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & BONDAGE BAYERN". (O90_LOUNGE)

Bebildertes Thema
BDSM THEMEN
HIER FRAGEN "ANFÄNGER & NEUEINSTEIGER"

Nicht jeder Meister ist vom Himmel gefallen Wir wollen hier Neueinsteigern bzw. Anfänger die Möglichkeit geben Fragen zu stellen. Was Euch interessiert etc. Erfahrungen im BDSM sich anzueignen ist eben eine langjährige Sache. (BlueAngel4Love)

SPUREN von Peitsche etc.

Wie behandelt Ihr Euer Spuren, Wunden an der Haut bzw. Körper? ... verursacht von Bullwhips, Rohrstöcke, Paddel etc. Lasst unsere Gruppenmitglieder an Euren Erfahrungen teilhaben. Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

24/7

Gibt es hier in dieser Gruppe, Menschen die im 24/7 leben. Wenn Ja, wie und in welcher Form lebt Ihr 24/7 Und wie denkt ihr generell über BDSM in Verbindung mit > 24/7 Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Spanking & SEX

Gehört es für Euch zusammen > "SPANKING & SEX" Man liest und hört ja immer öfter das es einfach dazu gehört beim Spanking auch Sex zu haben. Wie seht Ihr das? Liebe Grüße Eure O90 Lounge (O90_LOUNGE)

BDSM Literatur

Wer hat Info oder kann Tips geben für gute Literatur im BDSM Bereich. Danke an alle die gute informative Tips haben BlueA. (BlueAngel4Love)

BONDAGE THEMEN
Ropemarks

Öffentlich - Ein Körper Seilen ist wunderschön anzusehen... Aber ich finde, die "bleibenden Eindrücke" haben auch einen besonderen Reiz... Zeigt uns doch Bilder davon... Ich fange gleich mal an. (Palstekknoten)

Linksammlung zum Thema Bondage

Hier könnt Ihr mal alle Links den Gruppenmitgliedern zukommen lassen zum Thema Bondage. Vielleicht ist für den einen oder den anderen noch was Informatives dabei Grüße O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Welche Seile?

Könnt Ihr eure Erfahrungen unserer Gruppe mitteilen. Welche Seile ihr am liebesten benutzt und warum? Jute? Hanf? Baumwolle? Vor- und Nachteile... Liebe Grüße Eure O90 Lounge (O90_LOUNGE)

Fessel-Grundlagen und Gesundheit

Es erstaunt mich immer wieder zu sehen, dass sich Frauen von Fremden fesseln lassen. (BlueAngel4Love)

SEILE & HYGIENE

Was unternehmt ihr in Sachen Hygiene wenn ihr das Bunny / Modell wechselt? (O90_LOUNGE)

DOMINANT & DEVOT
AUFGABEN FÜR SUBS, SKLAVEN & SKLAVINNEN

Wer hat gute Ideen? Lasst uns Teilhaben über Euer "Play" z.B Eure Aufgaben die Eure SUBS oder SKLAVEN verrichten müssen. Wie haben Sie/Er es umgesetzt? u. s. w Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

PLAYGERÄTE - SEILE & Co.
ERFAHRUNGEN MIT BDSM MÖBEL HERSTELLER

Wer kann berichten über die bekannten oder unbekannten BDSM Möbel Hersteller. Oder hat jemand unserer Gruppenmitglieder gute Tips zu oder von den Herstellern. Lasst uns an Euren Erfahrungen teilhaben. (O90_LOUNGE)

Das liebste Playgerät

Wollen wir doch mal den Anfang machen. Erzählt doch mal ein bischen Was für ein Spiel Ihr am liebsten habt oder welches Playgerät etc. Liebe Grüße Eure O90 LOUNGE (O90_LOUNGE)

Bebildertes Thema
Strom Spielzeuge

Wer hat Erfahrung mit "STROM" Spielzeuge und kann seine Erfahrungen darüber berichten. Es wird immer mehr in den BDSM Bereich mit einbezogen das "PLAY" mit Strom. Es wird aber sehr wenig darüber informiert. (O90_LOUNGE)

DATING - KONTAKTECKE
Gentledom sucht devotes Gegenstück

Erfahrener Herr, auf der Suche nach einer devoten Frau, maso, ehrlich, körperlich fit und physisch stabil, Alter >35 Jahre, mobil, für längerfristige Spielbeziehung. (Outis)

Rigger gesucht in München

Ich bin erfahren in Bereich Shibari/Kinbaku und habe schon bei einigen Workshops teilgenommen und will mich dahingehend weiterentwickeln. Stell mich gerne als Model zur Verfügung und suche einen neuen Wirkungskreis. (maxim69_83022)

Herr sucht Sub

Dann will ich mal diesen Thread eröffnen. Ich suche für eine Spielbeziehung eine Partnerin. Ich komme aus dem PLZ 84, und es wäre schön wenn du auch aus der Nähe wärst. (bayerman1975)

Zweiter Dom

Zweiter Dom zum spielen gesucht! Wir suchen einen zweiten erfahrenen Dom zum gemeinsamen bespielen der Sub. Wir bitten darum unser Profil genau zu lesen und sich erst Gedanken zu machen bevor Ihr schreibt. Peitschenrad (Peitschenrad)

Rigger gesucht

Suche Rigger für Shibari im Raum Bamberg oder Nürnberg. Du solltest dich mit Shibari und der Wichtigkeit von Emotionen, der besonderen Verbindung, Vertrauen etc identifizieren können... Aussehen ist mir relativ egal 😊 Ich suche etwas festes. (Gast)

BDSM & BONDAGE TREFFEN
Kaffeeklatsch am 16.09.18 in München

Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur... https://www. joyclub. de/event/817770. kaffeeklatsch. html (mindspring)